Specyfikacja
AISIN_WARNER JWS 330
|
Specyfikacja
BMW 83 22 0 403 248
|
Specyfikacja
BMW 83 22 2 163 514
|
Specyfikacja
BMW 83 22 9 407 765
|
Specyfikacja
BMW 83 22 9 407 807
|
Specyfikacja
BMW 7045E (3 Series)
|
Specyfikacja
BMW ETL-8072B (5 Ser
|
Specyfikacja
BMW LT71141 (ZF 5 Sp
|
Specyfikacja
CHRYSLER ATF+3
|
Specyfikacja
CHRYSLER ATF+4
|
Specyfikacja
DAIHATSU ALUMIX ATF
|
Specyfikacja
FORD Mercon V
|
Specyfikacja
FORD XT-8-QMM5 [FRN5
|
Specyfikacja
FORD Mercon SP
|
Specyfikacja
FORD Mercon LV
|
Specyfikacja
FORD Mercon ATF Type
|
Specyfikacja
GM Dexron II D
|
Specyfikacja
GM Dexron II E
|
Specyfikacja
GM Dexron III F
|
Specyfikacja
GM Dexron III G
|
Specyfikacja
GM Dexron III H
|
Specyfikacja
GM Dexron II
|
Specyfikacja
HONDA ATF-Z1 (not fo
|
Specyfikacja
HONDA ATF DW-1
|
Specyfikacja
HYUNDAI ATF SP-II
|
Specyfikacja
HYUNDAI ATF SP-III
|
Specyfikacja
IDEMITSU K17-Jaguar
|
Specyfikacja
INFINITI Matic D
|
Specyfikacja
INFINITI Matic J
|
Specyfikacja
INFINITI Matic K
|
Specyfikacja
JATCO ATF 3100 PL085
|
Specyfikacja
KIA ATF-SP-II
|
Specyfikacja
KIA ATF-SP-III
|
Specyfikacja
LEXUS ATF Type T
|
Specyfikacja
LEXUS ATF Type T-II
|
Specyfikacja
LEXUS ATF Type T-III
|
Specyfikacja
LEXUS ATF Type T-IV
|
Specyfikacja
MAN 339 F
|
Specyfikacja
MAN 339 V1
|
Specyfikacja
MAN 339 V2
|
Specyfikacja
MAN 339 Z1
|
Specyfikacja
MAN 339 Z2
|
Specyfikacja
MAZDA ATF M-III
|
Specyfikacja
MAZDA ATF M-V
|
Specyfikacja
MB 236.1
|
Specyfikacja
MB 236.2
|
Specyfikacja
MB 236.3
|
Specyfikacja
MB 236.5
|
Specyfikacja
MB 236.6
|
Specyfikacja
MB 236.7
|
Specyfikacja
MB 236.9
|
Specyfikacja
MB 236.10
|
Specyfikacja
MB 236.11
|
Specyfikacja
MITSUBISHI DIAMOND S
|
Specyfikacja
MOPAR AS68RC
|
Specyfikacja
NISSAN Matic D
|
Specyfikacja
NISSAN Matic J
|
Specyfikacja
NISSAN Matic K
|
Specyfikacja
PORSCHE JWS 3309
|
Specyfikacja
SUBARU ATF-5
|
Specyfikacja
SUBARU ATF-HP
|
Specyfikacja
SUZUKI 3314
|
Specyfikacja
SUZUKI 3317
|
Specyfikacja
SUZUKI 2384K
|
Specyfikacja
SUZUKI ATF OIL
|
Specyfikacja
SUZUKI ATF OIL SPECI
|
Specyfikacja
TOYOTA ATF Type T
|
Specyfikacja
TOYOTA ATF Type T-II
|
Specyfikacja
TOYOTA ATF Type T-IV
|
Specyfikacja
VOITH 55.6335.XX (G6
|
Specyfikacja
VOLKSWAGEN G 052 025
|
Specyfikacja
VOLKSWAGEN G 052 162
|
Specyfikacja
VOLKSWAGEN G 052 990
|
Specyfikacja
VOLKSWAGEN G 055 025
|
Specyfikacja
VOLVO 97340
|
Specyfikacja
VOLVO 97341
|
Specyfikacja
ZF TE-ML 03D
|
Specyfikacja
ZF TE-ML 04D
|
Specyfikacja
ZF TE-ML 11B
|
Specyfikacja
ZF TE-ML 14A
|
Specyfikacja
ZF TE-ML 14B
|
Specyfikacja
ZF TE-ML 16L
|
Specyfikacja
ZF TE-ML 17
|
Symbol | Nazwa | Ilość |
MN8218-10 | olej przekładniowy | 1 |
MN8218-10 | olej do automatycznej skrzyni biegów | 1 |
MN8218-20 | olej przekładniowy | 1 |
MN8218-20 | olej do automatycznej skrzyni biegów | 1 |
MN8218-60 | olej przekładniowy | 1 |
MN8218-60 | olej do automatycznej skrzyni biegów | 1 |
MN8218-DR | olej przekładniowy | 1 |
MN8218-DR | olej do automatycznej skrzyni biegów | 1 |
MN8218-IBC | olej przekładniowy | 1 |
MN8218-IBC | olej do automatycznej skrzyni biegów | 1 |
Ein synthetisches Mehrbereichsöl für hoch beanspruchte DieseF) mit hoher Viskosität für Automatikgetriebe. Es wurde speze in schweren Betriebsbedingungen arbeiten. Das Motoröl hatentielle Modi, elektronische Steuerung, usw) entwickelt, ausCK и RENAULT erfolgreich bestanden und ihre schriftlichen Fruch mit älteren Automatikgetrieben, hydraulischen Servolenkun, hydraulischen/mechanischen Systemen, bei denen der EinsatProdukteigenschaften:Mercon Standards vorgeschrieben ist, kompatibel.- Ein innovatives Additivpaket in Kombination mit einer syntEs stellt einen fehlerfreien Betrieb eines Automatikgetriebem erforderlichen Temperaturbereich bietet hervorragenden Schuer der Getriebe und Kraftstoffeinsparung. Es wurde entsprecensdauer der Maschine in allen – auch extremen – Betriebszuselt.verlängert und den Kraftstoffverbrauch deutlich reduziert;- Phenol- und Aminantioxidantien in Kombination mit einer syionsbeständigkeit, was in Verbindung mit hervorragenden Detet und einem konsistenten hohen Viskositätsindex in Kombinatigehalt die Rückstands- sowie Lackbildung effizient verringerine Eigenschaften in einem breiten Temperaturbereich: es stes, besonders die Zylinder-Kolbengruppe, während des ganzen Öturen im Winter sicher und gewährt einen stabilen Ölfilm untde Alterungsbeständigkeit, wobei verringerte Verdampfungsfähleiteigenschaften für Getriebekupplungen und erforderliche Reduzieren. Dadurch wird es sowohl in den Motoren mit verlängnde Kraftstoffeinsparung, eine kontinuierliche und reibungslgewöhnlichen Motoren einsatzfähig;riebeelemente sicherstellt. Es stellt einen koordinierten un- Aufgrund der synthetischen Basis und optimaler Viskositätibung;ckpunkt. Das sorgt für gute Förderfähigkeit des Öls, leichte- Es hat eine erhöhte thermisch-oxidative und chemische Stabemlosen Kaltstart (bis zu -30 ºC) und Reduzierung des Startvperaturen während der gesamten Lebensdauer. Es ermöglicht dionstigen Kohlenstoffablagerungen und erhöht dabei den Zeitraselpartikelfilter (DPF), Drei-Wege-Katalysator (TWC), Abgasrr Getriebekomponenten sicher und reduziert dabei die Wartung) aufgrund der Low SAPS-Technologie;- Schützt die Motorteile effizient vor Korrosion jeglicher At eisenhaltigen Legierungen (insbesondere Kühler) vor Korrosng;im Betrieb, die durch die Erhöhung der Viskosität wegen Rußv- Es stellt eine Kompatibilität mit allen Dichtungsmaterialid reduziert daher die Kosten der Ersatzteile und verhindertG) oder Flüssiggas (LPG) betrieben werden.i schwerer Ausrüstung;- Es reduziert den Lärm.traßen- (Sattelschlepper, Busse), Gelände- (Bau-, Bergbau- ueller aus Europa, Amerika und Asien, die den Anforderungen vhen: GM, FORD, CHRYSLER usw., asiatischen: HYUNDAI/KIA, MITSCK-4 oder niedriger entsprechen .chen Herstellern: BMW, CITROEN, FIAT, MB,VOLVO, PEUGEOT, RENes Motoröls API SN oder niedriger eingesetzt werden.Farbe: rot.Beachten Sie die Anweisungen des Herstellers im Benutzerhandbuch!
0